Kaufobjekt

Pension am Eingang zum Ötztal

Sautens - Zentral mit guter Anbindung ins Ötztal, nach Imst und nach Innsbruck

Kaufpreis auf Anfrage

Beschreibung

Das im Jahr 1965 errichtet Gebäude hat lange als Pension vielen Gästen eine Freude bereitet. Das Haus verfügt über einen großzügigen Keller, über ein Erdgeschoss welches zum Teil privat genutzt wurde, und einen Teil (Gastro-Küche, Ausschank mit Bar und Gaststube) der für die Verpfelgung der Gäste verwendet wurde. Im 1. OG und DG sind in Summe 13 Räume vorhanden, die zum Teil an Gäste vermietet wurden. Das Haus wird bevorzugt möbliert verkauft. Der im EG gelegenen privat genutzte Teil wurde durch einen Brand in in Mitleidenschaft gezogen und ist renovierungsbedürftig. 

Das Grundstück weißt eine leichte Hanlage auf und bietet einen schönen Ausblick. 

Pläne und weitere Informationen können gern unter info@ic-falnker.at angefordert werden. 

 

Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.

Detaillierte Informationen

Objektart: Haus
Nutzungsart: Wohnen, Gewerbe
Anzahl Etagen: 4

Flächen

Nutzfläche: 511.84 m²
Gesamtfläche: 684.48 m²
Grundstücksfläche: 1023 m²
Kellerfläche: 172.64 m²
Anzahl Keller: 1

Zustand

Baujahr: 1965
Zustand: sanierungsbedürftig
Bauart: Altbau
Erschließung: vollerschlossen

Ausstattung

Dachform

Satteldach

Bauweise

Massiv

Anfrage senden