Mietobjekt

Almhütte Ötztal

Ötztal - Sölden

Mietpreis auf Anfrage

vermietet

Beschreibung

RESERVIERT

Die Hütte ist derzeit aufgeteilt in einen kleinen Wohn/Essraum mit Küche im EG, sowie ein kleines Zimmer zum Schlafen und unter der Stiege befindet sich ein kleiner Raum der als Speis genutzt wird. 

Das Obergeschoss unter dem Dach ist komplett offen und kann noch ausgebaut werden. Im OG befindet sich auch das „Plumsklo“. Die Hütte ist das ganze Jahr über zugänglich. 

Heizung befindet sich im Wohnraum - ein alter Ofen.

Mietdauer und Mietpreis  (Betriebkosten) erfolgen in Abstimmung nach Laufzeit und nach möglichen Vereinbarung zum Ausbau der Hütte. 

Sie haben Interesse das Objekt zu Mieten? Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie mich unter:
HELENE FALKNER
Immobilientreuhänderin
M. +43 (0)664/96 92 857

Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.

Detaillierte Informationen

Objektart: Land- & Forstwirtschaft
Typ: Sonstiges Land- & Forstwirtschaftsobjekt
Nutzungsart: Wohnen
Anzahl Etagen: 1
verfügbar ab: 04.03.2019

Flächen

Gesamtfläche: 65 m²

Zustand

Bauart: Altbau

Ausstattung

Heizungsart

Heizofen

Befeuerung

Holz