Kaufobjekt

Mehrfamilienwohnhaus

3 Autominuten vom Zentrum Längenfeld

Kaufpreis auf Anfrage

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus liegt in der Naturparkgemeinde Längenfeld, inmitten des Ötztales zwischen den beeindruckenden Panoramen der Ötztaler und Stubaier Alpen.

Das Gebäude besteht aus einem Tiefparterre, Erdgeschoss, und einem Dachgeschoss.

Im Tiefparterre befindet sich eine Einliegerwohnung mit Schlafzimmer, Ess- und Wohnzimmer und einem Badezimmer.

Im Erdgeschoss plus Dachgeschoss befindet sich eine weitere Einheit mit einem Schlafzimmer,  Wohn- und Esszimmer, Badezimmer und Wirtschafstraum im EG, sowie im Dachgeschoss 3 Schlafzimmer plus einen Abstellraum  und  einem Badezimmer.

Im Tiefparterre gibt es sich noch diverse Nebenräume, wie  z. B. Lagerreaum, Schutzraum, Heizraum und Tankraum.

Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.

Detaillierte Informationen

Objektart: Haus
Typ: Mehrfamilienhaus
Nutzungsart: Wohnen
Anzahl Etagen: 3

Flächen

Nutzfläche: 381.31 m²
Grundstücksfläche: 744 m²
Anzahl Badezimmer: 3
Anzahl WC: 3
Anzahl Keller: 1

Zustand

Baujahr: 1989
Erschließung: vollerschlossen

Ausstattung

Bad

Bad mit Fenster

Befeuerung

Öl

Stellplatzart

Garage

Dachform

Satteldach

Bauweise

Massiv

Anfrage senden