Kaufobjekt

Chalethaus

Das Chalet liegt in Obergurgl direkt angrenzend an das Skigebiet

Kaufpreis auf Anfrage

Beschreibung

Objektbeschreibung: 

Eingebetet in einer herrliche Berglandschaft, im Sommer angebunden an tolle Wanderwege und im Winter direkt mit den Skiern vom Haus auf die Piste - Was könnte es schönerers geben? Das  chalet at 11° east besticht nicht nur durch seine Lage im Top Ski- und Wandergebiet in Obergurgl, nein auch bei der Aussattung wurde an alles gedacht. 

Von Fitnesseraum, über ein Heimkino, Bar, Livingroom mit offenen Kamin, Küche,  top ausgestatteten Bädern und herrlichem Blick auf die Bergwelt bietet das Chalet alles für Gäste aber auch für eine Eigennutzung. 

Das Haus ist zwei geteilt, mit einem Wohnbereich im EG mit Küche, Skiraum, Living Room, Essbereich und Bar, KG mit Heimkino, Fitnessraum mit Nasseinheit, sowie Personaleinheiten mit Kochgelegenheit. Vom EG erreicht man den 1. Stock mit 4 Schlafzimmern, alle mit eigenen Badeinheiten und  traumhaften Blick auf die Bergwelt.

Im Dachgeschoss befindet sich eine abegeschlossene Wohnung mit  drei Schlafzimmern, zwei Badeinheiten, Wohnteil und Küche. 

Außenbereich: Terrasse, Garage, und Parkflächen 

Ausstattung: voll möbliert, offener Kamin im EG, hochwertige Sanitäreinheiten, hochwertige Küchengeräte, TV Geräte, Fitnessgereäte, I pod dockingstation 

Weitere Informationen sowie Pläne  können gern unter info@ic-falkner.at angefordert werden. 

Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.

Detaillierte Informationen

Objektart: Gastgewerbe / Gastronomie
Typ: Pension
Nutzungsart: Gewerbe
Anzahl Etagen: 4

Flächen

Nutzfläche: 420 m²
Grundstücksfläche: 507 m²

Zustand

Zustand: teilsaniert
Bauart: Altbau
Erschließung: vollerschlossen

Ausstattung

Bad

Dusche
Badewanne

Küche

Einbauküche

Boden

Fliesen
Parkett

Extras

Kamin
Kabel/Satelliten-TV

Heizungsart

Zentralheizung

Befeuerung

Öl

Stellplatzart

Garage
Freiparkplatz

Ausrichtung Balkon/Terrasse

Südbalkon/Terrasse

Dachform

Satteldach

Bauweise

Massiv

Ausbaustufe

Schlüsselfertig mit Keller

Anfrage senden