Neuer Wohnort,
neuer Job
oder gar neue Liebe?
Den Rest erledige ich für Sie!

Seien wir ehrlich: Das Leben kann manchmal ganz schön anstrengend sein. So „nebenbei“ die richtige Immobilie zu finden ist nicht nur zeitaufwändig. Es braucht jede Menge Wissen, um bei Ankauf und Verkauf, Vermietung oder Anmietung keine Vermögensverluste zu riskieren.

Als geprüfte Immobilientreuhänderin begleite ich Sie zu Ihrer idealen Immobilie. Mit viel Engagement und Wissen rund um Rechtsfragen, Steuern, Finanzierung und Kaufabwicklung sorge ich dafür, dass alles klappt. Fokussiert und unbürokratisch. Und mit viel Erfahrung. Diese bringe ich nicht nur aus der Immobilienbranche mit. Tätigkeiten in der Gastronomie, in Buchhaltung und Finanzbuchhaltung, im Verkauf und im Marketing gehören zu meiner Berufslaufbahn. Durch die Einbindung in eine Bürogemeinschaft – Fachwerk 45 – kann ich auf fundierte Planer in allen Bereichen zurückgreifen und so mein Angebot abrunden. Seit jeher ist mir eines wichtig: Ein offener und ehrlicher Umgang mit Menschen.

Meine fachlichen Qualifikationen als Immobilientreuhänderin reichen von positiv abgelegten Prüfungen zur Immobilienmaklerin bis hin zur fachlichen Weiterbildung als Bautechnische Zeichnerin (Grundkurs). Darüber hinaus habe ich die Prüfung zum Bauträger mit Auszeichnung bestanden und habe mehrere Kurse zur Liegenschaftsbewertung erfolgreich absolviert. Seit Herbst 2017 bereite ich mich auf die Sachverständigenprüfung für Immobilien an der Fachhochschule Kufstein vor.